Friday, July 21, 2006

Michael Buble

Was haben die Kanadier im Wasser gestellt?? Für ein sogenanntes langweiliges Land (bitte ich mich zu unterscheiden, Halbkanadier selbst seiend), haben sie viele große Verkaufskünstler wie Bryan Adams, Celine Dion und Alanis Morrisette erzeugt. Es gibt einen neuen Kanadier unterm Hammer. Sein Name ist Michael Buble, und er ist dabei, massiv zu sein.

Neben Norah Jones, Katie Melua, Den Erregungen und Jamie Cullum, wurde Michael Buble in mich durch diese Bastion des britischen Senderadios von BBC 2 eingeführt. Er ist ein Liebling von gutem altem Parkie, und wegen der Frequenz von ihm, Michael Buble auf seiner Sonntagsmittagspause spielend, zeigen, dass ich begann, sehr vertraut mit den glatten wohlklingenden Tönen von Michael Buble über das Jazzschwingen und Melodien der Big Band zu werden.

Der Mann

Michael Buble ist 25 und von Vancouver. Sein selbstbetiteltes Debüt-Album wurde im letzten Jahr veröffentlicht. Jedoch ist er nicht ein ganzer Neuling. Seine Musik ist auf den Soundtracks der Benachrichtigung von zwei Wochen und einen meiner Lieblingsfilme des letzten Jahres Unten Mit der Liebe in der Hauptrolle gezeigt worden. Er ist nicht ein schlecht aussehender Kerl, irgendein - er erinnert mich an Matt Dillon. Jedoch ist er nicht nur ein hübsches Gesicht, seine Stimme ist auch ziemlich verträumt.

Die Stimme

Diese Formel, Jazzstandards zu bedecken, kann vertraut klingen. Ja tat Robbie Williams es, als tat die Knall-Idole. Jedoch ist Buble eine Kürzung über diesen Taten. Die Person, mit der ich Michael Buble am meisten vergleichen würde, ist Harry Connick Junior, wie ihr Repertoire sehr ähnlich ist, und den Jazzstandards eine moderne zeitgenössische Drehung mit ihrem Sinatra-artigen leise Singen geben. Was ich über die Stimme von Buble liebe, ist, dass das als Satin, reich und gefühlsbetont glatt ist. Das ist auch sehr klar. Ich mag die Tatsache, dass Sie jedes einzelne Zeichen verstehen können, das er verschieden von viel Knall und Felsen-Sängern singt. Es ist eine elegante, dramatische Stimme, die wirklich dem bezaubernden Alter des Schwingens gehört.

Das Album besteht aus Deckel-Versionen. Ich bin nicht sicher, wenn er sein eigenes Material schreibt aber es das interessante Sehen ist, was er mit einer Mischung des Jazz tut und Standards schwingt, indem er zeitgenössischere Zahlen jazzt.

1 Fieber

Ein gutes erstes Lied zieht Sie wirklich ins Album an und lässt Sie mehr hören wollen. Dieses erste Lied ist mehr als gut - das ist fantastisch. Ich liebe die Version von Peggy Lee dieses Liedes, aber Michael hat es Gerechtigkeit aufrichtig getan. Es ist eine fröhliche Spur über die Leidenschaft, die sinnlich, und verfälscht ist. Es ist eines jener Lieder, die einmal hörten, dass Sie aus Ihrem Kopf nicht herauskommen können. 10/10

2 Moondance

Michael gibt ihm die Behandlung der Big Band dem Kombi das klassische Lied von Morrison Moondance. Buble singt dieses Lied mühelos leise, wie ein Kontrabass weg im Vordergrund klimpert. Das ist eine Mitte Tempo-Zahl, die als üblicher Buble sein eigenes gemacht hat. 9/10

Das 3 Küssen eines Dummkopfs;

Diese Spur ist alter derjenige von George Michael, der die Halle-Behandlung durch Buble gegeben worden ist. Unterstützt durch ein Klavier ist der Vokal darauf sehr langsam und ausgereift, als die Laune der Ruhe des Liedes ist. Es ist ok aber nicht eines meiner Lieblingslieder auf dem Album. 6/10

4 Sobald in meinem Leben.

Ich bin mit der Version von Stevie Wonder dieses Liedes vertrauter. Der vibe auf diesem Lied wird zurück mit einem echten Sinatra stimmlichen Stil sehr gelegt. Das ist ein echter Show-Pfropfen einer Melodie. 7/10

5, Wie Sie kann, ein Defektes Herz Ausbessern

Das ist nach meiner Meinung die schwächste Spur auf dem Album. Es wird durch den Beegees geschrieben, und sie führen sich rückwärts bewegende Vokale auf der Spur durch. Es ist ein sehr langsamer, verträumt, wenn nicht wenig triste Ballade, in die ich nicht kommen kann. Ich finde gerade, dass das sehr fade ist, funkelt die Stimme von Michael wie es nicht tut auf anderen Spuren. Ich fühle auch den Beegees sich rückwärts bewegende Vokale sind zu prominent und kennzeichnend so schmälern Sie das Lied. 4/10

6 Wind von Sumner

Diese Spur ist zurück, um sich mit einem Deckel eines Sinatra klassischen Sommerwinds zu formen. Das ist eine Mitte Tempo Jazzzahl, die wirklich Ihre klopfenden Zehen bekommt. 7/10

7 werden Sie eine andere Liebe wie Meinig nie Finden

Dieses Lied ist den meisten anderen auf dem Album ein bisschen verschieden. Der Stil des Vokals hat ein moderneres zeitgenössisches Gefühl dazu. Diese Ballade zeigt den unerhörten vom Sänger Sheree Ford in der Hauptrolle. Ich ganz wie ihre Stimme. Es scheint der Ergänzung Buble. Das ist ein sehr angenehmer, wenn wenig verlernbares Lied. 7.5/10

8 Verrücktes Kleines Ding Genannt die Liebe

Ja, das ist Michael Buble, der seine Hand dem Königin-Klassiker dreht, und er tut es eher gut. Die Melodie mit seinen Trompeten ist reiner Jazz, aber der Vokal ist nicht. Es ist mehr Rock 'n' Roll im Ausrüsten mit dem Lied. Diese Version ist ein bisschen weniger wild als die Königin ein, aber es arbeitet wirklich. Es ist nett, ihn zu sehen, etwas ein bisschen Verschiedenes anpacken. 9/10

9 Gestellt Gehen Sie Auf meinen Schultern.

Das Tempo wird direkt mit dieser Spur verlangsamt. Das Lied ist ein sehr langsamer, ausgereift, späte Nacht verfolgen. Sie konnten sich das vorstellen für den letzten Tanz an einem Schulhigh-School-Ball der 1950er Jahre gespielt zu werden. Die Vokale sind sehr verträumt. Wahrscheinlich die beste langsame Spur auf dem Album. 8/10
10 Schwanken
Zurück zu den Tempo-Zahlen. Jeder kennt diesen von der neuen Tanzversion. Die Version von Buble ist eintausendmal besser. Dieses Lied ist gerade mit seinem lateinischen Rhythmus so anziehend. Man konnte sich cha cha chaing zu diesem vorstellen. Einfach hervorragend. 9.5/10

11 Der Weg Schauen Sie Heute Abend

Ich bin mit dem Original davon nicht vertraut. Anscheinend wird das im Film die Freunde von Peter in der Hauptrolle gezeigt. Das ist ein anderer sang gut langsames Liebe-Lied leise. 7/10

12 Kommen Fliege Mit Mir
Wir sind zurück zu den Sinatra Eindrücken, und das ist nicht ein schlechtes Ding. Kommen Sie die Fliege Mit Mir scheint von so vielen Menschen bedeckt worden zu sein, aber es verliert seine Magie nicht. Das ist höflich und hoch entwickelt. Ideal, um klassische Cocktails dazu zu trinken. Das ist, was Herr Buble Bestes tut. 8/10

13 ist Es Alles

W Hut ein großer Titel für die Endspur des Albums. Wir verlangsamen Recht wieder für ein Lied, das ich nicht weiß. Es ist Alles ist ein anderer sang späte Nacht gut Lied leise. Es ist ein nettes Lied, aber ich finde es ziemlich durchschnittlich. Ich habe dazu geneigt, nach den letzten wenigen Liedern auszuschalten. Es beruhigt wirklich das Album und vollendet es ganz nett dennoch. 6.5/10

Ich würde Michael Buble irgendjemandem aufrichtig empfehlen, der Jamie Cullum, Harry Connick Junior, Frank Sinatra mag und sogar vielleicht Jung. Seine Vokale sind glatt, verfälscht und sehr leicht zuzuhören, wie er eine Mischung von zeitgenössischen Zahlen und Jazz und Schwingen-Standards leise singt. Es ist eine Scham, dass es einige schwache Spuren wie der Beegees gibt, Wie Sie Kann, ein Defektes Herz Ausbessern. Sonst haben Sie ein vollkommenes Album, um anzuziehen und zu abzukühlen (obwohl es Lieder gibt, die Sie tanzen wollen lassen). Jazz und Schwingen scheinen der Weg vorwärts im Moment und Michael Buble neben Norah Jones zu sein, und Jamie Cullum scheint die vorderste Reihe der Revolution zu sein. Knall-Kinder hüten sich, wie Haspel-Musik den Äther übernimmt.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?